Waghäusel

Name:
Tina Hambsch

Kauffrau; Lohnsachbearbeiterin in einer Steuerberaterkanzlei

43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Ich finde ein soziales, demokratisches und faires Miteinander ist wichtiger denn je. Deshalb kandidiere ich für den Gemeinderat, um mich mit Herz und Verstand für das Wohlergehen aller Mitbürger einzusetzen. Nur gemeinsam können wir erreichen, dass auch in Zukunft unser Waghäusel für alle Generationen lebens- und liebenswert bleibt!

 

 

Name:
Gisela Kneisl

Informationselektronikerin

58 Jahre, ledig

Ich kandidiere erneut für den Gemeinderat, da ich auch in Zukunft mit gesundem Menschenverstand aktiv an Entscheidungen und Zielen zum Wohl aller Waghäuseler mitwirken möchte. Mir liegt es ganz besonders am Herzen die Anliegen einer Mehrheit zu vertreten, ohne dabei die Bedürfnisse von Minderheiten aus den Augen zu verlieren. Wir alle sind aufgefordert, uns gegenseitig zu unterstützen.

Mein Lieblingsspruch: Wenn die Macht der Liebe größer ist als die Liebe
zur Macht, dann weiß die Welt endlich was Frieden ist. Jimi Hendrix

 

Name:
Armin Reinmuth

Diplomingenieur

63 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Heutzutage ist es wichtiger denn je, den sozialen Zusammenhalt in der Bevölkerung zu stärken. Das betrifft alle Altersklassen. Die Jugend braucht eine Perspektive, wie z.B. eine gute berufl. Ausbildung. Junge Familien benötigen u.a. bezahlbaren Wohnraum, Kita-Plätze, günstige Anbindung an das öffentl. Verkehrsnetz. Ebenso ist eine gesicherte ärztliche Versorgung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Betreuung im Alter für die Senioren notwendig. Für diese Belange möchte ich mich im Falle einer Wahl einsetzen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.05.2019, 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Infostände
Infostände in allen 3 Ortsteilen Waghäusel : 7:30 Uhr bis 9:00 Uhr (vor der Brezelschmiede, eh …

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal-, Kreistags- und Europawahlen

Facebook