Endspurt

Veröffentlicht am 10.12.2014 in Ortsverein

Das Jahr 2014 neigt sich langsam aber stetig dem Ende entgegen. Diese letzten Tage gelten ja gemein hin als die „besinnlichen“, trotz allen unvermeidlichen Weihnachtsstresses. So wird auch die SPD Waghäusel diese letzten Tage nutzen, um sich noch einmal in gemütlicher Runde zu treffen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und auch einen kleinen Ausblick gen 2015 zu wagen.

Die erste Möglichkeit ergab sich gestern Abend, an dem der neue gewählte Vorstand zum Weihnachtsessen ins Maxi lud. Des Weiteren bietet sich auch der 2. Kirrlacher Weihnachtsmarkt am morgigen Samstag und Sonntag auf dem Goetheschulplatz als gemütlicher Treffpunkt für ein oder zwei kurze Gespräche.

Schmidt-Schoppen am 23. Dezember

Der letzte Treff des Jahres ist dann der zum inzwischen 7. Mal stattfindende „Schmidt-Schoppen“ am 23. Dezember. Wie in den letzten Jahren nutzt man den Ehrentag von Helmut Schmidt als Jahresabschluss, zu dem wie immer alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Beginn ist 11 Uhr in der Altdeutschen Weinstube Kirrlach.

_________________________________