Auf den Pfaden der Demokratie mit Neza Yildirim

Veröffentlicht am 28.06.2021 in Aktuelles

Der 4. Juli steht im Zeichen des Stadtradeln. Unsere Mitglieder aus dem ganzen Landkreis treten auf ihrer Tour auf den Pfaden der Demokratie in die Pedale und machen um 14 Uhr halt an der Eremitage Waghäusel. Dort gibt Artur J. Hofmann einen Streifzug durch die bewegte Waghäusler Geschichte, deren Spuren von der Badischen Revolution bis hin zur Zuckerfabrik rund um das Jagdschloss zu finden sind.
Wer unsere Stadt einmal aus einer anderen Perspektive kennen lernen möchte, ist am 4. Juli willkommen - wir freuen uns auf Euch!

 

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.