Nächste Treffen

Veröffentlicht am 28.02.2018 in Ortsverein

 

Die Befragung zur Großen Koalition ist beendet, das Ergebnis bekannt, doch wie geht es nun weiter? Eine Frage, die sich mehr oder minder stellt.

Wie es vor Ort weiter geht, das soll unter anderem auf dem nächsten Treffen des SPD Ortsvereins am kommenden Donnerstag, den 15. März, ab 19:30 Uhr im Hotel Cristall in Kirrlach, besprochen werden. Alle Mitglieder und Interessierte sind wie immer recht herzlich eingeladen.

 

Vorläufige TOP:

 

1. Vorbereitung Kommunalwahlen 2019

2. Anstehende Veranstaltungen

3. Neues aus der Fraktion und den AGen

4. Sonstiges

 

Offener Stammtisch

 

Ungezwungener und ohne Tagesordnung geht es beim allmonatlichen Stammtisch zu. Wie immer kann dort alles thematisiert werden, politisches wie unpolitisches, was auch immer das Herz gerade bewegt.

Der Stammtischtermin im März ist der 29. März ab 18:30 Uhr, wie immer in der Grillstube Kirrlach.

Die Gemeinsamkeit von Stammtisch und Ortsvereinstreffen ist und bleibt, dass es weder Parteibuch noch Treueschwur zur Teilnahme bedarf.

 

Termine

Donnerstag, 15. März, 19:30 Uhr: Sitzung des Ortsvereins, Hotel Cristall Kirrlach

Donnerstag, 29. März, 18:30 Uhr: Offener Stammtisch, Grillstube Kirrlach

Dienstag, 1. Mai, 10-18 Uhr: Maifest des SPD Ortsvereins beim Schwimmbad

Freitag, 4. Mai, 19 Uhr: Jahreshauptversammlung mit Wahlen