SPD Waghäusel trauert um Martha Tron

Veröffentlicht am 24.06.2014 in Ortsverein

Am Pfingstwochenende erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser aktives Mitglied Martha Thron nicht mehr unter uns ist. Mit Martha verliert die SPD Waghäusel nicht nur einen ihrer Aktivposten, sondern auch eine liebenswerte Freundin, auf die man sich immer verlassen konnte. Ihr kritisches Wort und Ihre vorwärts gerichtete, freundliche Art haben unserem Ortsverein gut getan.

Eingetreten am 1. September 1976 war sie fast 38 Jahre lang immer dort zur Stelle wo eine helfende Hand gebraucht wurde. In der Zeit ihrer Mitgliedschaft füllte sie auch im Vorstand verschiedene Ämter aus und war so eine Stütze der Sozialdemokratie vor Ort. Egal, wo es etwas zu tun gab, Martha war da und packte mit an. Dabei stets mit einem Lachen und einem guten Wort für jeden.

Die Mitglieder der SPD Waghäusel verlieren eine liebgewonnene, engagierte Genossin und eine gute Freundin. Sie hinterlässt eine Lücke, die nur schwerlich zu schließen ist. Wir werden Martha in unseren Gedanken und unseren Herzen behalten.