Zwei Neujahrsempfänge und eine Ehrenbürgerschaft

Veröffentlicht am 21.01.2023 in Aktuelles

Wir gratulieren Walter Heiler zur Verleihung der Ehrenbürgerschaft in Waghäusel. Er ist der bisher fünfte Waghäuseler, dem diese Auszeichnung zuteil wird. Walter Heiler hat sich in seiner 23-jährigen Amtszeit als Bürger- und Oberbürgermeister unermüdlich für Waghäusel eingesetzt. Beim Neujahrsempfang wurde er dafür mit der höchsten Auszeichnung unserer Stadt geehrt. Als SPD Waghäusel sind wir stolz darauf, dass ein Mitglied unserer Partei zum Kreis der Waghäuseler Ehrenbürger zählt. Wir danken Walter Heiler für seine jahrelange Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Noch ein zweiter Neujahrsempfang stand zum Jahresbeginn an: Der Verein für Dialog, Integration und Freundschaft hat zum Jahresauftakt in die Sporthalle der Bolandenschule 2 eingeladen. Wir danken dem DIF e.V. herzlich für das beeindruckende Engagement um Miteinander und Verständigung in Waghäusel und wünschen für 2023 alles Gute!

 

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.