SPD im Gespräch

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Veranstaltungen

Maifest am Schwimmbad und Kandidatenvorstellung bei der Eremitage

Das Gespräch suchen, entweder auf Informationsveranstaltungen und Sitzungen oder in lockerer Form bei Festen, das ist für die SPD Waghäusel selbstverständlich und hat Tradiditon. So auch beim Maifest am Schwimmbad und bei der Kandidatenvorstellung am 4. Mai an der Eremitage.

Am 1. Mai traf es einen wie alle anderen Vereine auch: Der Morgen war alles andere, als „Festwetter“. Doch davon lies man sich entmutigen und hielt durch, bis mit den ersten Sonnenstrahlen auch die ersten größeren Gästegruppen ihren Weg zur SPD fanden und das Maifest doch noch einen Erfolg werden ließen. Dabei gab es auch die Möglichkeit, mit vielen Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Diese Möglichkeit bot sich auch am darauffolgenden Sonntag, den 4. Mai, an der Eremitage. Dankenswerterweise war das Wetter besser und gewogener als die Tage zuvor, was zahlreiche Waghäuselerinnen und Waghäuseler zu einem Sonntagsausflug in die Eremitage verleitete. Dort lies man es sich bei einem gemütlichen Brunch und interessanten Gesprächen über kommunalpolitische Themen gut gehen. Der Dank der SPD Waghäusel gilt dabei allen Helferinnen und Helfern und insbesondere Rolf Heinzmann, der die Durchführung dieses Termins in dieser Form erst möglich machte.

Die Möglichkeit, sich über die SPD, ihr Programm und ihre Kandidaten*innen zu informieren bietet sich auch unter www.spd-waghäusel.de und auf Facebook unter „Ihr starkes Team für Waghäusel“.

Auch bei den folgenden Terminen können Sie mit uns ins Gespräch kommen:

Donnerstag, 15. Mai: Podiumsdiskussion mit Vertretern aller zur Wahl stehenden Parteien im Jugendzentrum WaWiKi

Samstag, 17. Mai & Samstag, 24. Mai: Infostände in allen 3 Ortsteilen