Maifest und Kandidatenvorstellung der SPD Waghäusel

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Ankündigungen

Wie in jedem Jahr wird die SPD Waghäusel auch an diesem 1. Mai ab 10 Uhr ihr Maifest am Schwimmbad Waghäusel begehen und die Radlerinnen und Radler mit Speis und Trank versorgen. Schon an diesem Tag besteht die Möglichkeit, mit den Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten ein persönliches Gespräch zu führen.

Matinee zur Kommunalwahl am Küchenbau der Eremitage am Sonntag, den 4. Mai

Dies wird aber auch am darauffolgenden Sonntag, den 4. Mai, zwischen 11 und 14 Uhr am Küchenbau der Eremitage möglich sein: Bei Kaffee und Kuchen, Weißwurst und Getränken stellen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Waghäusel sich und ihre kommunalpolitischen Ziele vor und suchen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Für musikalische Unterhaltung sorgt Alfredo Bonilla. Der Ort der Veranstaltung ist dabei ganz bewusst gewählt. Die Eremitage soll ein Symbol für die Einheit der Großen Kreisstadt Waghäusel und das Zusammenwachsen der Ortsteile sein.  Der Ort steht  für die Grundausrichtung der kommunalpolitischen Arbeit der SPD Waghäusel, für eine Politik des Ausgleichs, der Integration und des Fortschritts für alle Einwohner der Stadt.