Es kann losgehen: Wir schicken Alexandra Nohl ins Rennen um den Landtag!

Veröffentlicht am 05.09.2020 in Aktuelles

Gemeinsam mit über 120 Mitgliedern haben wir uns auf dem Kreisparteitag in Forst auf das bevorstehende Wahljahr eingeschworen: Endlich konnten wir dabei unsere Landtagswahlkandidatin, die zuvor bereits in einer Mitgliederbefragung gewählt wurde, auch offiziell nominieren. Unser Ziel ist es, unseren Wahlkreis endlich wieder nach Stuttgart zu bringen. Mit Alexandra Nohl schicken wir eine Kandidatin ins Rennen, die diese ehrgeizige Aufgabe mit politischem Mut, echten sozialdemokratischen Idealen und viel Tatendrang schaffen kann!

Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf und darauf, Alexandra Nohl schon bald in Waghäusel begrüßen zu dürfen.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.10.2020, 19:30 Uhr Das krisenfeste Klassenzimmer
Wie können unsere Schulen wie sicher durch die Pandemie kommen und dauerhaft krisenfest werden? …

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.


FREIHEIT. GERECHTIGKEIT. SOLIDARITÄT

zum Sharepic-Generator der SPD Waghäusel