Unser Team aus Waghäusel im SPD-Kreisvorstand

Veröffentlicht am 07.09.2020 in Aktuelles

Beim Kreisparteitag der SPD Karlsruhe-Land gestern wurde auch unser Kreisvorstand neu gewählt. Dabei haben es gleich drei unserer Mitglieder aus Waghäusel in den Vorstand geschafft und werden sich in den kommenden zwei Jahren mit viel Engagement dafür stark machen, dass die SPD im Landkreis auch weiter als moderne und mutige Partei sichtbar ist!

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Saskia Heiler im Amt bestätigt. Zum Verantwortlichen für die Projekte und Kampagnen der Kreis-SPD wurde Sebastian Emmert gewählt, als Beisitzer David Heger.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.10.2020, 19:30 Uhr Das krisenfeste Klassenzimmer
Wie können unsere Schulen wie sicher durch die Pandemie kommen und dauerhaft krisenfest werden? …

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.


FREIHEIT. GERECHTIGKEIT. SOLIDARITÄT

zum Sharepic-Generator der SPD Waghäusel