Maitour der SPD Waghäusel

Veröffentlicht am 09.05.2016 in Ortsverein

Alles neu macht der Mai – so heißt es im Volksmund. Neu war an diesem 1. Mai 2016 zweierlei: Zum Einen hielt seit gefühlt mehreren Jahren erstmals das Wetter. Zum Anderen tat es die SPD Waghäusel in diesem Jahr vielen Bürgerinnen und Bürgern gleich und setzte sich aufs Rad um mehrere Stationen in den Ortsteilen anzufahren. Bei wie erwähnt wunderbarem Radfahrwetter begann man die Tour am Morgen im Voglhaisl in Waghäusel und endete nach je zwei Stationen in Wiesental und Kirrlach am späten Nachmittag beim Liederkranz. Die Resonanz bei den vielen Gesprächen, die man an diesem Tag führen konnte, war eine durchweg positive. Vielen Dank an alle Vereine und auch an alle aktiven Mitradler.

 

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.