Nominierungskonferenz in Kronau

Veröffentlicht am 13.07.2020 in Aktuelles

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 14. Juli findet die Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl statt, bei der unsere Mitglieder den sozialdemokratischen Bundestagswahlkandidaten oder die -kandidatin für unseren Spargelwahlkreis wählen werden.

Zur Wahl stehen Nezaket Yildirim aus Schwetzingen und Fabian Verch aus Bruchsal. Die Konferenz beginnt um 19:00 Uhr in Kronau. Unser Ortsverein plant eine gemeinsame Radtour dorthin. Abfahrt ist um 18:15 Uhr bei Geli zuhause an der Ostendstraße 2, Kirrlach. Alle SPD-Mitglieder sind stimmberechtigt und herzlich eingeladen, sich der Radelgruppe anzuschließen! Lasst uns zahlreich in Kronau dabei sein und der oder dem Gewählten ein starkes Mandat geben!

Bitte meldet euch wegen Corona für die Versammlung an, indem ihr eine kurze Mail an kv.karlsruhel@spd.de schreibt.

Alle Termine öffnen.

14.08.2020, 13:00 Uhr - 14.07.2020 Ferienprogramm
Am 14. August bietet die SPD Waghäusel im Rahmen des Ferienprogramms ein Geocaching durch Waghäusel an - auf den …

16.09.2020, 19:30 Uhr - 16.09.2020 Vorstandssitzung der SPD Waghäusel
Zu unseren Vorstandssitzungen sind wie immer alle Interessierten willkommen!

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

Sozialdemokratie in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.

FREIHEIT. GERECHTIGKEIT. SOLIDARITÄT
zum Sharepic-Generator der SPD Waghäusel