Rassisten in Waghäusel? Nein danke!

Veröffentlicht am 28.08.2020 in Aktuelles

Die Rechtsextremisten der AfD hatten heute Abend an den Marktplatz eingeladen. Da sind wir natürlich gekommen – immerhin versprach die Veranstaltung mit dem Titel „Totalversagen“ die erste ehrliche Veranstaltung der AfD zu werden.

Leider wurden wir enttäuscht: Statt einer ehrlichen Selbstreflektion der rassistischen, unsozialen und umweltzerstörischen Politik der AfD folgten nur die altbekannten Parolen.

Der Demo des Aktionsbündnis Demokratie Lußhardt hat sich dagegen ein bunter Mix aus Waghäuslerinnen und Waghäuslern angeschlossen. Unser Protest war laut, friedlich und hat wieder einmal deutlich gemacht: Die Rechtsextremisten der AfD sind nur eine Minderheit.

Vielen Dank an alle, die heute dabei waren und dazu beitragen, dass das auch künftig so bleibt!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.10.2020, 19:30 Uhr Das krisenfeste Klassenzimmer
Wie können unsere Schulen wie sicher durch die Pandemie kommen und dauerhaft krisenfest werden? …

Soziale Netze

Lust auf mehr Rotes? Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

SPD in der Region

Die sozialdemokratische Familie ist groß. Die SPD Waghäusel ist Teil der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Baden-Württemberg.


FREIHEIT. GERECHTIGKEIT. SOLIDARITÄT

zum Sharepic-Generator der SPD Waghäusel