Vorstandsklausur der SPD Waghäusel

Veröffentlicht am 18.05.2015 in Ortsverein

Eine produktive Klausur verlebten die Vorstandsmitglieder der SPD Waghäusel vergangenen Sonntag im AWO-Haus Wiesental. Betont wurde dabei in den einführenden Worten der große Zusammenhalt und die hervorragende interne Vorstandsarbeit in den letzten 9 Monaten. Dies sei - insbesondere in Anbetracht der großen Fluktuation und einer nahezu komplett neuen Vorstandschaft - nicht selbstverständlich und so nicht zu erwarten gewesen so der Tenor. Dabei wurde auch die Hürde der Organisation eines OB-Wahlkampfs souverän übersprungen und dies mit einer Kampagne, die zu einer der besten der letzten Wahlkämpfe gehört habe.

Doch nicht nur Lob wurde an diesem Sonntag ausgesprochen, sondern auch Leitlinien für die nächsten Wochen, Monate und Jahre festgelegt. Das Fernziel heißt 2019, neben dem Jahr der nächsten Kommunalwahlen auch das Jahr des 100jährigen Bestehens der SPD Waghäusel. Dieser Weg dorthin soll mit neuen Ideen, neuen Konzepten und neuen Veranstaltungsformen beschritten werden.

Die nächsten Termine:
11. Juni: Vorstandssitzung