Einladung zu Nominierungsveranstaltung am kommenden Donnerstag

Veröffentlicht am 15.10.2012 in Kreisverband

Die SPD Kreisverbände Karlsruhe-Land und Rhein-Neckar laden zur gemeinsamen Nominierungsveranstaltung des Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 278 Bruchsal-Schwetzingen ein. Im Rahmen der Mitgliederbefragung vom 30. September haben sich 60 % der Mitglieder für Daniel Born aus Oberhausen-Rheinhausen als Kandidat ausgesprochen. Da eine Mitgliederbefragung allerdings rechtlich nicht bindend ist, muss nun zusätzlich noch eine offizielle Nominierung nach dem Bundeswahlgesetz erfolgen.

Daher findet eine wahlkreisweite Mitgliedervollversammlung statt

am Donnerstag, 25. Oktober 2012, um 19:00 Uhr
im Frohsinnsheim Kirrlach, Jurastr. 5

Alle Mitglieder der SPD Waghäusel sind recht herzlich eingeladen!