18.02.2011 in Wahlen

Wahlkampfauftakt mit Claus Schmiedel

„Die CDU abwählen, damit man wieder demokratischen Boden unter die Füße bekommt.“

Am Donnerstag, den 10. Februar, fand im Pfarrzentrum St. Paul in Bruchsal der offizielle Auftakt zur Landtagswahl im Wahlkreis Bruchsal statt. Viele Parteimitglieder fanden sich vor Ort ein, um den zum mittlerweile zum 5. Mal kandidierenden Walter Heiler zu unterstützen. Hauptredner an diesem Abend war der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag von Baden-Württemberg, Claus Schmiedel.

18.02.2011 in Wahlen

Podiumsdiskussion mit Schülern

Walter Heiler zu Besuch am Schönborn-Gymnasium Bruchsal

Am Freitag den 11. Februar stand für die Oberstufler des Schönborn-Gymnasium Bruchsals mal etwas anderes auf dem Stundenplan: Politik hautnah. Die 4 Kandidaten der im Landtag vertretenen Parteien stellten sich bei einer Podiumsdiskussion den Fragen der Schüler.